Fußballturnier 02/24
24. Feb 2024

Erfolgreiches Fußballturnier: 8b holt sich den Sieg!

Fußballturnier ist auch in diesem Jahr ein voller Erfolg.

Fußballturnier 02/24

Am 24. Februar 2024, von der 4. bis zur 6. Stunde, fand an der ARRS das alljährliche Fußballturnier statt. Alle 8. Klassen waren vertreten, wobei jede Klasse ein eigenes Team stellte. Die übrigen Schülerinnen und Schüler feuerten enthusiastisch von der Tribüne aus ihre Klassenkameraden an, was für eine großartige Atmosphäre sorgte.

Fußballturnier 02/24

Das Turnierformat war einfach, aber effektiv: Jede Klasse spielte einmal gegen jede andere Klasse. Ein Team ragte dabei besonders heraus: Die Schülerinnen und Schüler der 8b-Klasse zeigten eine beeindruckende Leistung und blieben ohne eine einzige Niederlage. So sicherten sie sich verdient den ersten Platz und durften den Pokal mit zurück ins Klassenzimmer nehmen.

Fußballturnier 02/24

Den zweiten Platz belegte die Klasse 8c, gefolgt von 8a auf dem dritten Platz, während sich die Klassen 8d und 8e die Plätze vier und fünf sicherten. Ein besonderer Dank geht an Arvid aus der 10. Klasse, der das Turnier als Schiedsrichter leitete und eine hervorragende Arbeit ablieferte.

Ein Highlight folgte am Ende des Turniers: Die Gewinnerklasse 8b durfte sich einem weiteren sportlichen Wettkampf stellen, dieses Mal gegen das Lehrerteam, bestehend aus Frau Grünbacher, Frau Trapp, Frau Hatz, Herr Ochs, Herr Steidle und Herr Rieß. Das Ergebnis war eindeutig, denn das Lehrerteam triumphierte souverän und sicherte sich einen klaren Sieg.

Fußballturnier 02/24

Text: Hanna Ziegler

Bilder: Lisa Engand

Termine

Jul
24
2024
Jul
25
2024

Sommerferien

7:45 Uhr - 12:55 Uhr
Sep
09
2024
alle Termine