T1
12. Okt 2021

Technikraum E 1.1- Next Generation

Endlich! Nach 3 Jahren Planung und Realisierung ist ein weiterer, neuer Technikraum nun voll funktionsfähig und bereits im Einsatz. „Zu Beginn machte uns das alte Mauerwerk der Garagen große Sorgen. Aber jetzt finde ich das Ergebnis einfach super“, findet Hausmeister Richter.

Andrea Bächstädt und Beatrix Mumm begleiteten die Arbeiten für die Fachschaft Technik. Auch sie zeigen sich zufrieden: „Das Projekt hat uns viel Energie und Nerven gekostet. Dennoch war die Zusammenarbeit mit der Stadt, dem Architekturbüro und dem Raumausstatter immer kooperativ und zielführend. Nicht nur die Schülerinnen und Schüler lieben die hellen Räumlichkeiten. Neue Werkzeuge, Maschinen und das interaktive Whiteboard bieten neue Möglichkeiten für einen modernen Technikunterricht."

Bild und Text:

B. Mumm

Termine

Apr
25
2024

2. Elternbeiratssitzung

19:30 Uhr - 21:30 Uhr
Mai
01
2024

1. Mai

7:45 Uhr - 12:55 Uhr
Mai
09
2024

Christi Himmelfahrt

7:45 Uhr - 12:55 Uhr
alle Termine