Bild Faschingsparty
22. Feb 2018

Faschingsparty 2018

Am Montag, den 5.2.2018, fand die Faschingsparty der Klasse 8a in der Aula der August-Renner-Realschule statt.

Bild Fasching am Buffet

Die Aula war mit selbstgebastelten bunten Girlanden, Bildern und vielen Luftballons geschmückt. Pünktlich um 14.30 Uhr begann das Programm der 8a, durch das Josua als Moderator führte. Dank der professionellen Musikanlage von Herrn Möhrle war für super Musik und coole Lichteffekte gesorgt. Von Eierlauf über Reise nach Jerusalem bis hin zu spannenden Tanzbattles wurde alles geboten. Sowohl die fast 100 Fünft- und Sechstklässler, als auch die Klasse 8a und anwesenden Lehrkräfte hatten einen riesen Spaß. Die Stimmung der lustig verkleideten Kinder war MEGA! Sie tobten wild herum, sangen und tanzten den ganzen Nachmittag bis zum Abend.

Zu Essen gab es leckere Pizza- und Flammkuchenbaguettes, selbstgebackene Kuchen und Muffins. Außerdem mixten die zwei Barkeeper Sam und Tamino fruchtige Cocktails. Alles in allem war es für jeden eine gelungene Veranstaltung, die alle so schnell nicht vergessen werden.

Emma Ullrich 8a

Termine

Mai
01
2024

1. Mai

7:45 Uhr - 12:55 Uhr
Mai
09
2024

Christi Himmelfahrt

7:45 Uhr - 12:55 Uhr
alle Termine