28. Feb 2025
Anmeldeinformationen für zukünftige Fünftklässler
Erforderliche Unterlagen:
- Ausgefülltes Anmeldeformular (steht zum Download auf der Homepage bereit)
- Grundschulempfehlung im Original (Blatt 3 und zusätzlich Blatt 1 oder 2)
- Kopie Geburtsurkunde oder Ausweisdokument (Personalausweis/Reisepass)
- Nachweis über Masernimpfung (Dokument der Grundschule)
- Nachweis des alleinigen Sorgerechts (bei alleinerziehenden Elternteilen)
Sie können die Unterlagen entweder persönlich im Sekretariat abgeben oder im Briefkasten der Schule hinterlegen.
Eine Aufnahmebestätigung senden wir Ihnen bis Anfang Mai 2025 zu.
Achtung:
Sollte Ihr Kind keine Realschul- oder Gymnasialempfehlung erhalten haben, bitten wir Sie mit der Schulleitung einen Beratungstermin in der Zeit vom 10. - 13.03.2025 telefonisch unter 07222 34500 zu vereinbaren.