Elternbeirat

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

der Elternbeirat der August-Renner-Realschule vertritt die Interessen der Eltern und Schüler gegenüber der Schulleitung und dem Kollegium.

Die Zusammenarbeit basiert auf einem vertrauensvollen Miteinander aller Beteiligten zum Wohl unserer Schülerinnen und Schüler. Im Austausch, insbesondere mit der Schulleitung, gelingt es uns immer wieder Eltern für diverse Projekte oder Veranstaltungen miteinzubinden. In der Schulkonferenz, dem obersten Gremium der Schule, setzen wir uns mit den aktuellen Themen und den Perspektiven der Realschule auseinander.

Weitere engagierte Eltern sind gerne gesehen, sei es als aktive Mitglieder im Elternbeirat, als auch  im Förderverein der Realschule. Eine aktive Elternschaft trägt zu einer gelingenden Schule bei!

Termine

Okt
06
2022

Klassenpflegschaften

19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Okt
15
2022
Okt
20
2022

Elternbeiratssitzung

19:30 Uhr - 21:30 Uhr
alle Termine