Gina Plunder
08. Aug 2022

Große Trauer um Gina Plunder

Nachruf

Die Kunstfachschaft der August-Renner-Realschule trauert um Gina Plunder, die fast zu uns gehörte. Gina, eine Künstlerin, die weltweit ausstellte und seit 2006 die KunstWerkstatt des Vereins Bildungschance Rastatt leitete, bereicherte ebenso unseren Kunstunterricht und unterstütze unsere Projekte.      

Bis zuletzt hat sie uns begleitet und war immer eine liebevolle begeisterungsfähige Stütze und Kunstvermittlerin. Die Schülerwerke hinterlassen einen Widerhall bei allen, die sie kannten. Leider ist sie zu früh von uns gegangen - Was hätte sie uns noch alles geben können?   

Die BK-Fachschaft der August-Renner-RS

Termine

Mai
01
2024

1. Mai

7:45 Uhr - 12:55 Uhr
Mai
09
2024

Christi Himmelfahrt

7:45 Uhr - 12:55 Uhr
alle Termine