Hof
17. Jul 2023

#Miteinander Ehrung der sportlichen Leistungen auf großer Bühne

Sieger der Bundesjugendspiele werden gefeiert

In den anstehenden Zeugnissen vor den Sommerferien werden Lob und Preis für die Jahresleistung aller Fächer verteilt. Sport ist jedoch nur ein Nebenfach, das nur bedingt zählt. Am vergangenen Donnerstag spielte die sportliche Leistung jedoch die Hauptrolle: Unter großem Applaus wurden die Sieger und besonders herausragenden Leistungen bei den Bundesjugendspielen gewürdigt.

Die Sportfachschaft, moderiert von Tobias Ochs, ließ es sich nicht nehmen, die sportlichen Leistungen unserer Schüler auf großer Bühne zu verkünden. So wurden die Schüler vor der Bühne im Hof versammelt und gemeinsam die sportlichen Erfolge einzelner Schüler im Wurf, Sprint und Weitsprung veröffentlicht.

Doch zu gewinnen gab es keine Kinogutscheine, Freibadkarten oder Geld. Es gab ausschließlich den Applaus der Mitschüler. Diese Wertschätzung und Würdigung der Leistung rührte viele Schüler:innen und ist sicher Leistungsanreiz, nächstes Jahr noch mehr zu geben!

# Miteinander. Wir freuen uns, dass der Sport so verbindet und ihr euch gegenseitig bejubelt. Wir sind stolz auf euch. Auf euch alle!

Termine

Jul
24
2024
Jul
25
2024

Sommerferien

7:45 Uhr - 12:55 Uhr
Sep
09
2024
alle Termine