Pfirrmann
23. Okt 2023

Überraschungsständchen der ARRS für Arne Pfirrmann

Das Green-Orchestra verabschiedet den scheidenden Bürgermeister in der Fruchthalle

In einem würdigen Moment, fernab von großen Veranstaltungen und Gästen, überbrachten Herr Realschulrektor Stefan Funk und das Green Orchestra dem scheidenden Ersten Bürgermeister Arne Pfirrmann einen persönlichen Abschiedsgruß in Form eines Überraschungsständchens.

Herr Pfirrmann nahm auf einem Stuhl-Kunstwerk im Zentrum der Galerie der Fruchthalle Platz und genoss die Stücke wie „Seven Nation Army“ und „Avengers“.

Die Klänge der Jungmusiker erfüllten die Fruchthalle und Herr Pfirrmann war sichtlich gerührt von dieser persönlichen Geste. Er lobte die Musikerinnen und Musiker für die Qualität ihrer musikalischen Darbietung und drückte seine Dankbarkeit für diese aufrichtige Anerkennung aus.

Inmitten dieser intimen Atmosphäre betonte Herr Funk die besondere Zusammenarbeit und die Wertschätzung, die Herr Pfirrmann der musikalischen Bildung an unserer Schule entgegen gebracht hat.

Termine

Mai
01
2024

1. Mai

7:45 Uhr - 12:55 Uhr
Mai
09
2024

Christi Himmelfahrt

7:45 Uhr - 12:55 Uhr
alle Termine